maxresdefault (4)

David Puentez – Keep Letting Me Down

album-art

00:00

Perfekte Medizin gegen Hater und jedem Anflug von Herbst
In seinen Socials meist extrem gut drauf. Mit bester Laune, startet der Kölner Dance-Visionär David Puentez diese Tage mit einem abwechslungsreichen Kopf-hoch-Track in den Herbst – weil er weiß, dass wahre Freundschaft am Ende doch siegen wird: Die neue Single „Keep Letting Me Down“ handelt von wiederholten Enttäuschungen und von Hatern, die einem insgeheim nur das Schlimmste wünschen – aber es geht dem DJ und Producer aus Köln auch um Erdung, um Rückgrat, um Karma – und um die Frage, wer denn wohl am Ende das Lachen haben wird. Hör einfach mal selber rein. „Keep letting me down“ heute dein Song of the Day . Nachhören kannst du den wie immer auch in der Hashtag-Spotify-Playlist und auf deiner Alexa.

Tags: No tags