allefarben

Alle Farben – Revolution

album-art

00:00

Dem Künstler wurde es jetzt zu bunt.
Seine Fans hingen in den letzten Wochen gebannt vor ihren Socials, denn der Berliner DJ und Producer wurde Opfer einer schamlosen, geradezu schmutzigen Enthüllungskampagne: Eine anonyme Quelle machte sein Liebesleben öffentlich! Jetzt ist es also offiziell: Alle Farben und Katzen-Hasen-Bär sind ein Paar! Mit der neuen Single “Revolution” geht er nun in die Offensive und will sich so die Kontrolle über sein Leben zurückholen.
Kurz darauf wurden dann auch noch intime Aufnahmen aus dem Privatleben der beiden im Instagram-Kanal des Superstars geteilt, und es wird gemunkelt, dass sogar Elternfreuden bevorstehen könnten… Jetzt mal Spaß beiseite, wenn du nicht weißt wer oder was Katzen Hasen Bär ist, schau mal auf Instagram. Es handelt sich hierbei um eine lustige Kampagne des DJs. Mit bisschen mehr ernst sagt Alle Farben, dass der Song soundtechnisch eine kleine Revolution ist. Er war schon lange heiß darauf mal einen Disco angehauchten Song zu veröffentlichen. Und den will ich dir nicht vorenthalten, deshalb bekommste Revolution von Alle Farben als deinen Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags