1986

1986zig – Nicht Jugendfrei

album-art

00:00

Es gibt Beziehungen, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel und es gibt eine Art von Liebe, die absolut nicht jugendfrei ist.
Mit „Nicht Jugendfrei“ präsentiert sich 1986zig erstmals mit einer Dance-Nummer, die man vom anonymen Rapper so bisher noch nicht gehört hat. Damit liefert er einen gefühlvollen Banger zum Feiern, sowie Soundtrack für andere, nicht ganz jugendfreie Aktivitäten. Wer hinter der schwarzen Sturmhaube steckt, die der Rapper immer wieder trägt, das ist ein Rätsel über das sich mittlerweile knapp 1,5 Millionen monatliche Spotify Hörer schon lange den Kopf zerbrechen. Fest steht nur, dass der Sänger und Songwriter mit seiner besonderen Stimme einen Nerv bei seinen Fans trifft. Das hat er unter anderem mit “Kopf Aus” bewiesen.
Das ist „Kopf Aus“, sein bisher erfolgreichster Song und damit ist er ja auch schon mal in deinem Powerradio gelaufen. Obwohl der Rapper seine Identität weiterhin verheimlicht, scheut er sich aber nicht seine emotionale Biographie in seinen Liedern aufzugreifen. Das merkst du auch, sobald du seinen neuen Song hörst – Und ich würde sagen das machen wir jetzt mal. „Nicht Jugendfrei“ von 1986zig ist heute dein Song Of The Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags